De Elzi vu Waldkirch

In den Jahren 1995/96 erschien im Landkreis Emmendingen die Zeitschrift Facette - leider musste sie dann ihr Erscheinen nach nur 12 Ausgaben wegen Geldmangels einstellen. Zu meiner grossen Freude erreichte mein Comic "De Elzi vu Waldkirch" fast so etwas wie einen Kultstatus. Grund genug für ein Revival: Hier sind sämtliche Elzis, die in der Facette veröffentlicht wurden - plus eine unveröffentlichte Geschichte! Herzliche Grüsse von hier aus an die nach wie vor vielen Elzi-Fans und die ehemaligen Redaktionskollegen!
Wer Lust auf weitere Geschichten hat, wende sich an die Muettersproch-Gsellschaft.
Auf der Rückseite des Mitgliedsheftes erscheint schon seit Jahren "De Herr P.", ebenfalls ein Comic in alemannischer Sprache.

Elzi 1 - Der Amokfahrer
Elzi 2 - Das Elz-Hochwasser
Elzi 3 - Das Heilige Land
Elzi 4 - Narri, Narro!
Elzi 5 - Die Radarfalle
Elzi 6 - Die Farben der Elz
Elzi 7 - Elzi surft im Internet
Elzi 8 - Die Waschanlage
Elzi 9 - Im Urlaub
Elzi 10 - Der gute Ton beim Autofahren
Elzi 11 - Elzi in Bayern
Elzi 12 - Der Globus
Elzi 13 - Der Abriss